So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


21
2
0
0
0

5 von 5

Perfekt!

S. K., Sommerach 97334 vom 16.05.2014
Herzlichen Dank – mehr gibt es nicht zu sagen. Alles perfekt.

5 von 5

Kompetente Beratung mit Freundlichkeit

W. P., Willanzheim 97348 vom 16.05.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut beraten, wurde auf Termine aufmerksam gemacht. Vielen Dank.

5 von 5

Herzlichen Dank für die Steuerhilfe

B. M., Kitzingen 97318 vom 01.05.2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, die Erstattung ist immer genau wie es ausgerechnet wird. Die Damen sind sehr angenehm – kein Vergleich mit den Bearbeitern im Finanzamt!!! Danke.

5 von 5

Wir sind begeistert !

M. N., Marktbreit 97340 vom 29.04.2014
Ich habe bisher die Steuererklärung selbst gemacht, aber als Rentnerehepaar mit Vermietung wurde mir das zuviel. Ich bin begeistert, wie toll wir beraten wurden und bekommen viel mehr zurück. Wir hoffen, wir dürfen noch recht lange zu ihnen kommen, die Dame, die uns berät war großartig – danke und bis nächstes Jahr.

5 von 5

Freundlicher Service

J. L., Kitzingen 97318 vom 27.04.2014
Hohe Erstattung, kein Ärger mit der Steuer, super Beratung, freue mich aufs nächste Jahr!!!