So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


21
2
0
0
0

5 von 5

Optimale Beratung

D. H., Sommerach 97334 vom 03.06.2014
Ich bekam eine super Beratung für die steuerliche Absetzung einer ETW, die ich mir dann auch gekauft habe ! Meine langjährige Beraterin, Frau Riedel, möchte ich nicht missen.

5 von 5

Perfekt!

S. K., Sommerach 97334 vom 16.05.2014
Herzlichen Dank – mehr gibt es nicht zu sagen. Alles perfekt.

5 von 5

Kompetente Beratung mit Freundlichkeit

W. P., Willanzheim 97348 vom 16.05.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut beraten, wurde auf Termine aufmerksam gemacht. Vielen Dank.

4 von 5

Immer auf aktuellen Stand

B. F., Volkach 97332 vom 07.05.2014
In den Gesprächen wird alles Maßgebliche abgefragt + kommentiert (warum dieses oder jenes gefragt wird). Dabei erfährt man, was möglich ist und je nach künftiger Rechtsprechung ggf. möglich sein könnte. Solche Hintergrundinfos könnte man sich selbst kaum beschaffen, bzw. wäre dies zu aufwändig. Daher sind wir sehr gerne bei der Lohi, wir fühlen uns sehr gut beraten + betreut.

5 von 5

Herzlichen Dank für die Steuerhilfe

B. M., Kitzingen 97318 vom 01.05.2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, die Erstattung ist immer genau wie es ausgerechnet wird. Die Damen sind sehr angenehm – kein Vergleich mit den Bearbeitern im Finanzamt!!! Danke.