So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


21
2
0
0
0

5 von 5

Ich komme gern nach Kitzingen

H. B., Iphofen 97346 vom 27.02.2014
Vielen Dank für die gute Betreuung, auch wenn ich immer eine Nachzahlung habe, bin ich sehr gut beraten. Die Sachbearbeiterin ist sehr nett und weiß in jeder Hinsicht bestens Bescheid. Vielen freundlichen Dank!

5 von 5

Gute Beratung über Kinder in Ausbildung

K. Z., Kitzingen 97318 vom 26.02.2014
Nachdem das Finanzamt mit einen niedrigeren Betrag erstattet hatte, als vorher ausgerechnet wurde, legte die LoHi Einspruch ein. Das Finanzamt erstattete dann den höheren Betrag. Ich bin der LoHi sehr dankbar, auch über die Beratung hinsichtlich der Berücksichtigung meiner Kinder in der Ausbildung.

5 von 5

Prompte Erledigung!

J. A., Kitzingen 97318 vom 11.02.2014
Immer wieder gerne – klappt alles super und eine nette Bearbeiterin, Frau Riedel – danke.