So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


21
2
0
0
0

5 von 5

An alles wurde gedacht

H. S., Kitzingen 97318 vom 19.04.2014
Fachkompetenz und Freundlichkeit habe ich erlebt. Freu mich jedes Jahr auf den Termin, nichts wird vergessen, mit Ruhe alles erklärt und berechnet. Mit der Erstattung sehr zufrieden.

5 von 5

Tolle Abwicklung von super Personal

W. T., Mainstockheim 97320 vom 07.04.2014
Steuererklärung; Fragen auch zu Versicherungen bzw. Bausparen. Werden immer zuvorkommend beraten usw.. Alle Arbeit mit dem Finanzamt wird uns abgenommen. Termine, Beratung und Betreuung, werden von Frau Riedel sehr kompetent + nett abgewickelt. Bin froh, dort Mitglied zu sein. Weiter so. Danke.

5 von 5

Lohi in Kitzingen ist spitze!

E. S., Ochsenfurt 97199 vom 28.02.2014
Bei meiner Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Kompetenz, zügige Abwicklung, bestmögliches Ergebnis. Mein Dank gilt Frau Riedel, meiner persönlichen Beraterin! 20.Februar 2014

5 von 5

Herzlichen Dank

L. K., Mainstockheim 97320 vom 28.02.2014
Wir freuen uns immer auf die hohe Erstattung. Danke für die ausgezeichnete Beratung!!

5 von 5

Souverän und ausgezeichnete Beratung

S. G., Kürnach 97273 vom 28.02.2014
Ich bin froh, dass es die LoHi in Kitzingen gibt, ich fahre immer gerne dorthin, weil ich gut aufgehoben bin, die steuerliche Beratung ist toll – alleine wäre ich aufgeschmissen.