So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


21
2
0
0
0

5 von 5

Wir sind begeistert !

M. N., Marktbreit 97340 vom 29.04.2014
Ich habe bisher die Steuererklärung selbst gemacht, aber als Rentnerehepaar mit Vermietung wurde mir das zuviel. Ich bin begeistert, wie toll wir beraten wurden und bekommen viel mehr zurück. Wir hoffen, wir dürfen noch recht lange zu ihnen kommen, die Dame, die uns berät war großartig – danke und bis nächstes Jahr.

5 von 5

Freundlicher Service

J. L., Kitzingen 97318 vom 27.04.2014
Hohe Erstattung, kein Ärger mit der Steuer, super Beratung, freue mich aufs nächste Jahr!!!

5 von 5

Danke für die tolle Bearbeitung

S. S., Kitzingen 87318 vom 27.04.2014
Ich bin zwar kein schwieriger Fall, aber fühle mich sehr gut beraten. Danke der Lohi Kitzingen.

5 von 5

Steuer macht Spaß!

M. P., Großlangheim 97320 vom 27.04.2014
Bei der Lohi in Kitzingen. Meine Sachbearbeiterin (Frau C.R.) hat im Nu mein Chaos durchforstet, eine nette Beratung und eine hohe Erstattung – perfekter kann es nicht sein.

5 von 5

Einfach klasse

E. U., Marktbreit 97340 vom 24.04.2014
Danke an die Steuerfachangestellte Frau R., die mich immer so nett betreut, sie kennt sich sehr gut aus.